Corona-Krise im Bezug auf die Sportschule

Die Corona Krise kam ohne Vorankündigung und plötzlich von einem Tag auf den anderen waren wir gezwungen unsere Schule zu schliessen und durften keinen Unterricht mehr anbieten. Mittlerweile sind wir alle in unserem täglichen Leben sehr eingeschränkt. Für viele wird die Corona Zeit ein nicht zu überwindendes Hindernis sein.

Für uns ist es wichtig, das ihr wisst das wir für Euch da sind und jeden Tag für Euch aktiv arbeiten um den Alltag ein bisschen mehr mit anderen Dingen zu füllen. Wir möchten nochmals anmerken das ihr alle Trainingsstunden ohne Einschränkung von Zeit und Dauer nachholen könnt. In dieser schweren Zeit ist es wichtig das man sich aufeinander verlassen kann und das jeder den Mitmenschen unterstützt. Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Eure Hilfe. Falls ihr Fragen habt erreicht ihr uns jederzeit über Facebook, per Telefon, WhatsApp.

Vielen Dank das Ihr Teil unseres Teams seid.