Prüfungsfotos vom 20.-22.11.23

2. Prüfung 2023 vom 19.-22.06.23

1. Präsenzprüfung vom 04. - 07. Oktober 2021

Die Schüler wurden geprüft in den Bereichen Fitness, Koordination, Motorik, Lifeskills, Safetyskills, Grundtechniken, Kampftechniken, Sparring, Selbstverteidigung und Bruchtest. Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung.

Marina Schitteck siegt in Simmern 16.06.2018

Marina Schitteck bestätigt ihre Form und siegt auf der

Internationalen Deutschen Meisterschaft

der WKU in Simmern in der

Kategorie Pointfighting Women -60 kg.

Katharina schied trotz einer guten Leistung in der Vorrunde aus.

 

Wir gratulieren Marina und Kathi zu den guten Leistungen.

Newcomer-Turnier in Sundern 09.06.2018

Turnierbericht:
Mit 10 Startern ging es zu dem Newcomer-Turnier der IBV nach Sundern. Insgesamt erzielte das Team Strackbein
4x Platz 1
3x Platz 2
1x Platz 3
1x Platz 5
1x Platz 6
Wir bedanken uns herzlich bei Peter Meeser für das gut organisierte Newcomer Turnier.

WM-TAGEBUCH 2017

 

Hier unsere Ergebnisse der WKC WM in Portugal:

Marina Schitteck     

Weltmeisterin 2017

Formen "Korean Style"

Vizeweltmeisterin 2017
Damen -60 kg

 

Ralf Strackbein 
Weltmeister 2017 
Veteranen +42 Jahre +85 kg

Weltmeister 2017
Veteranen +48 Jahre +85 kg